TomTom verlängern

  • Hallo zusammen, wusste nicht genau worunter ich das posten sollte, bitte verschieben falls gewünscht!


    Meine digitalen Verträge sind am Wochenende abgelaufen, sprich:


    Digitale Services
    und
    TomTom Traffic


    Nun wollte ich diese wieder verlängern und erhalte sowohl im Auto selbst als auch bei myrenault nachstehende Meldung.


    Wurde das eingestellt oder woran könnte das liegen? Kreditkarte liegt vor und beim letzten Mal ging alles reibungslos


    Für Rat und Hilfe bin ich dankbar

  • Hallo @d4v0t3,


    ich hatte das Problem auch. Habe in Brühl deswegen angerufen. Du mußt nicht auf verlängern gehen, sondern unter "Katalog"(?) die digitalen Services TomTom Traffic bestellen.


    Im Notfall in Brühl anrufen, war am Telefon schnell geklärt :)


    saggi


    Edit: TomTom Traffic muss bestellt werden, da sind die Services dabei.

  • Muß ich wohl mal anrufen, bestellen kann ich nirgendwo was online, steht überall verlängern und dann der Text vom Screenshot. Kann ja nicht mal auswählen ob 1 oder 3 Jahre.


    Vielen Dank dir schon mal, wäre schade ab jetzt ohne Onlinemodus unterwegs zu sein.

  • Eventuell ist nur der Server down oder die Internetseite einfach mal wieder falsch. Rufe in Brühl an, die klären das. :)