Bremsenausfall bei 200Kmh auf der Autobahn.

  • Und schon mal wieder aus über 200 Km/h runter gebremst? Nach meiner Erfahrung bist du das Vibrieren durch den neuen Belag nicht los, weil durch die Hitze beim letzten Mal sich die Scheiben verzogenen haben. Aber das solltest du ja selbst merken.

    Bis zum 22. August 2018 Megane 3 Grandtour GTline 220...gemessene Serienleistung 240 PS und 360 Nm
    Seit 25. August 2018 Megane 4 Grandtour GT 205...gemessene Serienleistung ???

  • Der Beitrag ist zwar inzwischen schon etwas älter, aber als ich den Betreff gelesen habe ist mir direkt ein anderer User hier eingefallen der auch mal schrieb das seine Bremsen wohl nicht gingen. Er hatte aber "nur" ne Stadtfahrt, aber wohl auch mit etwas höherer Geschwindigkeit. Leider fällt mir der Name gerade nicht mehr ein. Ich hatte die Sache auch nicht mehr weiter verfolgt hier im Forum. Das letzte das ich weiß ist das das Fahrzeug wohl zur Begutachtung bei der Kripo war und der User sich wohl danach für ein anderes Fahrzeug entschieden hat wenn ich nicht ganz falsch bin. Ich versuch den Beitrag mal zu finden und mach nen Edit falls ich es wieder finden sollte. Bei dir ist ja glücklicherweise aber niemand verletzt worden.


    Grüße


    Gassi2106