Schnitzel‘s erster Renault - 1.2 TCe Energy BOSE Edition

  • Da ich doch mehr mit meinem Megane mache, habe ich mich nun dazu entschlossen einen eigenen Infobereich für meine Meggy einzurichten.


    Zuallererst einmal ein paar Fakten:
    - Am 26.04.19 haben sich unsere Wege getroffen und haben seitdem etwas mehr als 15.000km bestritten
    - 1.2 TCe Energy BOSE Edition in Arktisweiß
    - Aktuell Sommer und Winter auf 17“ OE Felgen
    - Ihr Durst wird ausschließlich von der Shell gelöscht, und die Pflege wird von Frühling bis Herbst per Hand durchgeführt


    Was bereits an ihr angepasst wurde:
    - Frontscheinwerfer auf LED umgerüstet
    - Nebelscheinwerfer auf LED umgerüstet
    - Blinker, Rückfahrlicht & Kennzeichenbel. Auf LED umgerüstet
    - Elia Secotronic
    - Wiechers Domstrebe vorne
    - MaxtonDesign Heckspoiler Carbonoptik
    - Elia Spurverbreiterung um 20mm pro Achse
    - K&N Luftfilter
    - Vordere Türen gedämmt


    Geplante Änderungen:
    - ST Suspensions 30mm Tieferlegungsfedern
    - MAM RS4 Black Painted 18“ Sommerfelgen


    Einzelne Veränderungen werde ich in Unterpunkten detaillierter angehen.


    Auf eine lange gemeinsame Reise :thumbup:

  • Hast du nicht schon mal drüber nachgedacht,
    nebenbei in einer Tuning-Werkstatt zu arbeiten?
    :D

  • @SgtSchnitzel mittlerweile funktionieren auch meine LED Bremslichter, hatte eine längere E-Mail Konversation mit Benzinfabrik. Schlussendlich haben die mir noch kostenlos Lastwiderstände zugeschickt. Seither alles bestens :thumbup:

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • - Ihr Durst wird ausschließlich von der Shell gelöscht, und die Pflege wird von Frühling bis Herbst per Hand durchgeführt

    Sehr großes Lob und vorbildlich :thumbup: