[Megane GT] Once you go black, you never go back!

  • ich glaube für den gt wird kaum jemand eine aga anbieten. die bilfer sehen gut aus, leider sieht es (meiner Meinung nach) in der Realität nur halb so gut aus

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Und für 2500 € ist die dann noch nicht mal ne duplex... Was die sich dabei gedacht haben, weiß ich auch nicht.

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

  • Guck mal unters Auto. Kein Platz für Duplex.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ne Duplex kannste echt Knicken. 2500€ ist natürlich ne Ansage. Und 1.6 Liter sind halt vom Klang her eher mau. Da geb ich den anderen schon recht.
    Aus 2 Litern oder mehr Hubraum holt man schon mehr Gebrüll raus.
    Der GT ist halt auch etwas "Understatement"

  • ich finde den sound der Elia Anlage auch gelungen. Aber 2500 Euro keine Duplex... Nein Danke ^^


    Die Elia Anlage für den R.S. klingt trotz 2 Liter Motor meiner Meinung nach sogar schlechter ;)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]