Megane Kaufberatung

  • So habe mir einiges durchgelesen und werde folgendes nach und nach verändern dann wenn ich den GT habe,


    10mm H&R Spurplatten pro Rad
    H&R Federn der Achslast entsprechend
    ich werde an allen 4 Türverkleidungen eine Ausstiegsbeleuchtung einbauen in dem ich an der Unterseite ausstanzen werde dass exakt LED Projektor Lampen passen
    Die Stabantenne wird ersetzt, wahrscheinlich werde ich die Haifischflosse in der Farbe der Spiegel lackieren lassen.
    Hinten wird gecleant und es steht nur unter dem Emblem "Megane"
    Kofferraumbeleuchtung beidseitig auch hier wird die Verkleidung ausgestanzt sofern möglich. Ich habe auch schon mit meinem Sattler gesprochen und an den Türverkleidungen dass Hartplastik zu überarbeiten mit Alcantara.
    Alles was im Innenraum keine LED Beleuchtung ist wird geändert
    Die Kennzeichenbeleuchtung wird in LED gemacht.
    Fond und Heckscheibe Suntek HP 90, sehr gut zu verarbeitende Verdunkelungsfolie.


    Das war es dann erstmal. LG

  • Klingt nach nem Plan

    Ja der Plan klingt gut wenn ich endlich mal ein Auto finde dass meiner Vorstellung entspricht. Es haben doch Leute tatsächlich im Kopf dass man Ihnen den Betrag überweist, dann erst das Auto abgemeldet wird, der VK das Geld benötigt um die Summe abzulösen um an den Brief zu kommen. Als ich Ihm geschrieben habe dass ich darauf nicht eingehe, kam dann von Ihm der Vorschlag das Auto zu uns zu bringen und er dann aber das Auto mit zwei Schlüssel da lässt aber die Schilder mitnimmt. Auch darauf bin ich nicht eingegangen, immerhin sind wir ein zertifiziertes Renault Autohaus, wir hätten das Auto abgemeldet und Ihm seine Nummer reserviert, wer das Geld hat, der hat auch die Macht, das Auto könnte ich erstmal nur betrachten bei uns auf dem Hof, nicht einmal eine rote Nummer könnte ich wg. doppelter Zulassung dann habe ich direkt geschrieben dass ich vom Kauf zurücktrete wg. arglistiger Täuschung. Jetzt suche ich wieder ein Auto, aber lieber so wie ohne Geld dazustehen, immerhin geht es hier um ca. 18000 EUR.


    Meine Wunschliste ist halt lang und deswegen wird es auch schwerer als gedacht ein Megane GT Lim. zu finden. So ein Auto kauft man ja auch nicht alle T

  • Auch darauf bin ich nicht eingegangen, immerhin sind wir ein authentifizierter Renault Partner,...

    Was ist denn ein "authentifizierter" Partner? ?(

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.