Umstieg von iOS auf Android nur wegen AA?

  • Na gut Nachrichten diktieren geht ebenso ohne CP über Siri. Der einzige Gewinn für mich wäre das Navi.


    Habe zwar die Möglichkeit bei meinem Bruder Android zu testen, nur kann ich da nicht testen wie das mit dem Zusammenspiel meiner Geräte funktioniert.

  • Ich bin die Tage einen Ersatzwagen mit Apple CP gefahren und muss sagen, naja... Google Maps ist ganz cool, aber den Rest tut R-Link oder allenfalls Siri übers iPhone genau so, dafür brauchts kein CP/AA. Und abgesehen davon muss ich @Hesse89 zustimmen, Android kann allgemein kein Grund sein, um iOS-Welt zu verlassen, erst recht nicht nur wegen AA... meine Meinung :)

    Megane 4 GT - Komplettfolierung in matt-grau - Ausstattung full house, ausser Schiebedach

    Sommer: Rial Lucca 19" Felgen in diamant-schwarz, Winter: Magny Cours 18" Felgen in GT-Edition
    Sonstiges: MSD/ESD InoxCar, H&R Federn 35mm, Bremssättel gelb, K&N Luftfilter, etc. --> Tims GT

  • Mein kleines. leistungsfähiges SE würde ich für kein Android-Teil tauschen, selbst wenn mir ein integrierter Flugsimulator und eine Straßenkarte vom Mars angeboten würde. :D

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Danke euch Leute :thumbup:
    Werde mir das neue iPhone SE holen und nicht zu Android wechseln. Wenn ich so ernsthaft drüber nachdenke habt ihr recht. Wie oft nutzt man es letztendlich wirklich...
    Da reichen Siri und das Onboard-Navi voll aus.