Stoßdämpfer Vorne Defekt

  • bei Garantie zählt der Tag der Rüge, d.h. wenn du es noch in der Garantiezeit bemängelt hast, aber nicht ordentlich behoben worden ist, dann zählt es noch als Garantiefall. Weise dein Autohaus freundlich darauf hin, dass du dich an die Zentrale wendest, falls das nicht geklärt wird. Am besten ist, wenn du dir schon mal aus dem Gedächtnis die Daten aufschreibst und was du bemängelt hast für den Fall der Fälle, dass du Brühl einschalten musst.

  • leider etwas das Thema wegen Privater gründe nicht weiter verfolgen konnte , ich muss mal schauen ob etwas in den unterlagen steht. Ich fand den Wagen von der Optik her toll aber jetzt nervt der Haufen einfach nur noch , der Stoßdämpfer Knarzt vor sich hin , mein Konstantfahrruckeln wird gefühlt immer mehr ( lt Mechaniker ist da nichts ) und in den Werkstätten nur blöde ausreden

  • nein ..ich hab die vermutung das es dort niemanden Intressiert. Die wollen die Fahrzeuge nur vom Hof bekommen ..wenn Unterschrieben hast ist denen alles egal , die Händler sind eigenständig und können in Brühl nichts ausrichten wenn Brühl nicht will, dafür kann Brühl auch nichts machen wenn die Händler vollkommen überzogene Rechnungen ausstellen

  • naja...ich wäre damit eher nicht so ganz einverstanden und würde ml fragen, von was für einer Lebensdauer die ausgehen, wenn du bei dem KM Stand schon 50% zuzahlen sollst. Und auch warum du überhaupt dafür zahlen sollst, dass minderwertige Ware verbaut wird. Zumal das Problem ja mittlerweile kein unbekanntes mehr ist und es immer mehr Leute betrifft. Naja, so kann man auch Geld machen. Wenn die bei mir um die Ecke kommen und dafür auch noch Geld haben wollen, dann gehe ich auf die Barrikaden (45 tkm und vorn das gleiche Problem). Die ganzen Werkstattbesuche haben mich mehr als genug Zeit & Geld bisher gekostet...