Beiträge von BlackRS

    Hallo


    Habe das gleiche problem, überall steht das der Bosch H230 für den Megane IV ab 2015 passt. Jedoch passt der bei mir nicht wegen dem Rand wie auf der 1 Steite abgebildet.


    Aktuell habe ich auch einer von Bosch montiert, aber ich finde einfach keine Bezeichnug was es für einer ist.


    Weiss einer vielleicht welcher von Bosch passt?


    Für Megane IV GT 2017 kein Grandtour.

    Radschrauben


    Habe jetzt die Radschrauben von der Felge Magny-Cours 18 (Schraube 1 auf dem Bild) benutzt für die Felge Decaro 17.


    Passt alles nur ist der Schraubenkopf was länger als die 2 Schraube auf dem Bild. Ist mir aufgefallen als ich die Radschrauben deckel montierte. Man sieht halt noch ein wenig von der Schraube aber Technisch sollte ja alles okey sein oder?


    130 Newtonmeter beim GT richtig?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Schon verrückt wieviele Megane IV fahrer betroffen sind mit diesem problem / Geräusch.


    Bei mir ist das Geräusch leider auch wieder da, jedoch suche ich immer noch ne Lösung wo länger als 2 Monate hält.

    Stossdäümpfer wechseln bringt ja auch nichts, so wie ich jetzt von vielen betroffennen erfahren hatte kommt das Geräusch wieder.....

    So wie ich das sehe gibt es von Renault kein Farbcode zur Felge.


    Ich tippe auf:

    RENAULT PAINT 205302 DARK METALLIC MET. (RIMS & BUMPER)

    Hallo


    Ich habe genau das selbe Geräusch und bin auch auf der Suche nach der ursache!

    Kommt nur bei Unebenheiten und langsam fahren vor, es nervt einfach total!


    Ich hatte auch mal was geschmiert, danach hatte ich ca 5 Monaten ruhe!

    Soweit ich mich erinnern kann waren es die Gummipuffern an den Dämpfern, wo ich eingeschmiert habe.