4 x CMS Alufelgen 16“ schwarz/matt mit Falken Winterreifen

  • Hallo zusammen,
    da ich auf Automatik Getriebe und mehr PS umgestiegen bin, konnte ich die 16 Zöller meines Megange Energy dCi 130 nicht mehr weiter fahren.
    Daher ist hier ein sehr gut erhaltener Satz CMS Felgen mit Falken Winterbereifung inkl. Renault Reifendruckkontrollsensoren zu verkaufen.


    Die Reifen wurden nur eine Wintersaison auf meinem Renault Megange Energy dCi 130 gefahren und weisen keine Schäden/Kratzer oder Sonstiges auf.


    Technische Daten:


    Alufelge CMS C 12
    Farbe: schwarzmatt
    Größe: 7 x 16
    ET: 40
    Lochkreis: 5x114,3
    Mittelloch: 67,1
    Neupreis: 89,00 € / Stück


    Falken Eurowinter HS01 M+S
    205/55 R 16 91H TL
    Rollwiderstand: E
    Nasshaftung: B
    Rollgeräusch: 70 dB
    Klasse: 2
    Neupreis: 70,00 € / Stück


    Die Reifen haben eine Profiltiefe von:
    VL + VR: 6,5 mm
    HL + HR: 7 mm



    ABE vorhanden


    Rechnung vorhanden


    Abholung in 46499 Hamminkeln

  • Dann schreib ihn doch gleich an. Es gibt hier keinen Wettbewerb "wer schreibt die meisten Beiträge " ;)

  • Ich will eventuell kaufen und nicht schreiben, wo ist das Problem Filou?


    Ich habe nach dem Preis gefragt, das ist gut für seinen Fred und eventuell gut für mich, und darum geht es hier doch.


    Er kann doch nicht den Neupreis für Gebrauchte Sachen verlangen.


    Wenn er das nicht öffentlich kommunizieren möchte schreibt er mir eine PN und fertig.


    Und wenn ich Dir zu aktiv bin kannst Du es mir auch ins Gesicht sagen, allerdings wüsste ich nicht womit ich damit hier irgend jemanden schade da ich doch denke das ich mir schon überlege was ich schreibe, ich bin doch kein 18 Jähriger der seinen Trophy von Papa geschenkt bekommen hat....


    Ich bin bei weitem nicht der erste dem auffällt das Du Deinen Job hier manchmal etwas zu ernst zu nehmen scheinst.


    Und obwohl ich neu bin nehme ich mir raus das zu behaupten, damit solltest Du in Deiner Position hier aber auch umgehen können denn böse gemeint ist das nicht.

  • Meine Güte, darf man nicht mal eine Anmerkung machen? Dies hat nichts mit meinem Job hier zu tun.


    Wenn du schreibst "gern auch per PN" kann man doch gleich den User anschreiben und nachfragen welcher Preis möglich ist, dies wird keiner öffentlich schreiben.


    Womit wir wieder zum Thema zurückkehren.

  • Das ist wirklich ein sehr fairer Preis.


    Aber ich muss passen, meine Dame möchte sich auf die Originalen Felgen jetzt Ganzjahresreifen aufziehen lassen.


    Trotzdem danke.