Touristenfahrt am 15.09.20 Grand Prix Strecke am Nürburgring

  • Hallo Freunde der agilen Fortbewegung,


    mein RS muss mal artgerecht bewegt werden.


    Wer hat spontan Lust am Dienstag den 15.9.20 zu einer Touristenfahrt auf die Grand Prix Strecke zu kommen.


    Geöffnet ist von 18:00 bis 20:00 Uhr


    Ein 15 Minuten Ticket kostet 30 Euro.


    INFOS:
    https://www.greenhelldriving.nuerburgring.de/#/landing


    Ich werde ab ca 17 Uhr vor Ort sein.


    Man sieht sich... :m0005:
    Timm


    seit 22. Februar 2019:
    R.S. TCe 280 EDC, Titanium-Grau, Alcantara, 19"Interlagos, Navi R-Link 2 mit 8,7" Display, HuD, R.S. Monitor, Easy Parking & Safety Paket, getönte Scheiben

  • Hallo Timm,


    ich wollte meinen Megane auch noch auf dem Nürburgring einweihen, ich habe noch fast 100 Euro Guthaben auf meiner Karte. Aber der Termin passt mir leider nicht. Zudem hatte ich mit den Abend-Terminen die letzten male immer etwas Pech und konnte zweimal nur einen Stint mitfahren. Wenn viel los ist und dann noch ein kleiner Unfall passiert sind die zwei Stunden ratz-fatz vorbei, zumal Autos und Motorräder sich immer abwechseln.


    Schreibe nächstes mal gern wieder hier ins Forum, vielleicht klappt es ja dann ;)


    Viele Grüße
    Robert

  • Korrekt, die GP-Strecke war geschlossen. Angeblich hatte das was mit der bevorstehenden DTM zu tun.
    Daher habe ich mir wenigstens eine Runde NS gegönnt, wo ich schon mal da war.


    Racetracker macht übrigens klasse Fotos am Ring.


    NS09.jpg



    Die nächste Touristenfahrt auf der GP-Strecke ist am Dienstag den 29.9.20.


    Das ist übrigens der letzte Termin in 2020. Aus jetziger Sichts sieht es ganz gut aus, dass ich da Zeit habe. :D


    seit 22. Februar 2019:
    R.S. TCe 280 EDC, Titanium-Grau, Alcantara, 19"Interlagos, Navi R-Link 2 mit 8,7" Display, HuD, R.S. Monitor, Easy Parking & Safety Paket, getönte Scheiben