Versicherung 2021

  • Mahlzeit,
    die Wechselsaison fürs KFZ ist mal wieder in vollem Gange. Wenn hierjemand mal ein Angebot haben möchte, postet mir gerne eure letzte Rechnung bzw. falls ihr diese schon bekommen habt, die Beitragsrechnung für 2021. Dann kann ich mal schauen, wie gut oder schlecht ihr versichert seid und was das Spass bei uns kosten würde. Gerade bei Versicherungen sollte man Leistung dem Preis vorziehen,damit etwaige Schäden auch bezahlt werden. Das ganze natürlich im rahmen.



    Was brauche ich von euch? Am einfachsten wäre wie oben genannt eure letzte Beitragsrechnung, aus der hervor geht, wie viele km ihr fahrt etc. Dies alles könnt ihr in der Pdf Datei, welche auch einen Leistungskatalog enthält ausfüllen und an mich senden.


    Es handelt sich bei dem Angebot um ein Angebot der Generali. Diese bekommt ihr weder beim Makler, noch bei zB. Check24.



    Ich wünsche euch einen schönen Tag :thumbsup:

    ""

    Megane GT 205 - 07/16 - 12/19
    Golf GTI Performance - 12/19 - ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Bukkibaer ()

  • Guter Einwand, da hätte ich dran denken können :D


    Ich hab mal den oberen Beitrag um ein Formular ergänzt, da seht ihr die Leistungen und könnt die Datei direkt bearbeiten und an mich schicken.

    Megane GT 205 - 07/16 - 12/19
    Golf GTI Performance - 12/19 - ?

  • Wie sieht es denn mit der Versicherung von Trackdays aus? Das könnte mich zu einem Wechsel bewegen.


    Viele Grüße
    Robert

    Hallo Robert,
    das muss ich morgen mal klären, der Auszug aus den Bedingungen ist für mich da nicht eindeutig, ich poste den Passus mal eben hier rein. Für MICH sind Trackdays keine Rennen, aber bevor ich hier was falsches zum besten gebe ;(


    "Genehmigte RennenA.1.5.2 Kein Versicherungsschutz besteht für Schäden, die bei Beteiligung an behördlich genehmigten kraftfahrt-sportlichen Veranstaltungen, bei denen es auf die Erzielung einer Höchst-geschwindigkeit ankommt, entstehen. Dies gilt auch für dazu-gehörige Übungsfahrten"



    Ist aus der Generali nicht die Dialog geworden?

    Nicht dass ich wüsste, sonst könnten wir ja keine Produkte der Generali vermarkten :P

    Megane GT 205 - 07/16 - 12/19
    Golf GTI Performance - 12/19 - ?

  • @Bukkibaer Folgendes aus unserer Teambesprechung: Dies hier gehört eigentlich bereits in den gewerblichen Teil rein, denn du bietest hier eine Dienstleistung an.
    Sorry, daher haben wir den Fragebogen einmal herausgenommen und hier abgeschlossen. Gern kannst du mit unserem Admin Kontakt aufnehmen und die weitere
    Vorgehensweise besprechen.