Android Auto geht nicht auf V9

  • Wenn die Radioeinheit getauscht wurde, müsste AA doch eigentlich schon aktiviert sein. Hast du schon mal geschaut, ob alle Einstellungen auf dem Handy passen? Hast du auch die Ersteinrichtung vom Handy aus gestartet?

    Ist die Software auf beiden Geräten aktuell? Und falls möglich, mit einem anderen Handy gegenprüfen.

  • Ich erkenne eure Verzweiflung! Ich mein, ich bin jetzt kein Developer, und ich hatte mir, unbeleckt wie ich bin, den Meg auch eher zum Fahren gekauft. Jetzt geistert mir -angesichts eurer Probleme mit den ganzen Vs - die Idee durch den Kopf, mal hurtig in ca. 12 Semestern ein ordentliches Informatik-Studium runterzureßen.

    Gut, dann wird es die V 16 sein, die das Autofahren zum Erlebnis macht, aber dann kann ich Euch helfen!:m0011:

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Problem gelöst! Ich musste noch bischen tiefer in den Dev-Modus rein und es hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe Leute!

    Hallo,


    ich bin neu hier und habe mich wegen genau diesem Problem hier im Forum angemeldet.

    Ich fahre meinen Megane schon seit April 2020, geschlüpft ist er im März 2017. Ich fahre einen Megane GT TCe 205.


    Kann mir einer sagen, wie ich "tiefer" in den Dev-Modus komme? Auf der ersten "Seite" habe ich AA schon aktiviert, aber es tut sich gar nichts...


    Ich habe das R-Link 2 mit der V7 und bei mir ist der "Verbinden"-Button ausgegraut und Morrorlink gar nicht vorhanden.

    Ich weiß aber, dass es gehen muss.

    Megane IV GT TCe 205 EDC Vollaustattung + SD + Alcantara + FOX Duplex-Sportauspuff