Megane RS Line Willkommenssequenz

  • Klar gibt es wichtigeres, aber wenn es dich interessiert, kannst du ja fragen.


    Da fällt mir auch ein, dass ich bei der Türbeleuchtung hinten keine Beleuchtung habe.

    Kann das noch jemand bestätigen?

    Betrifft Phase 2 (in meinem Fall RS Line).

    Laut Händler ist die hintere Türbeleuchtung mit Phase 2 abgeschafft worden.


    Ist genau so irrelevant, aber interessiert mich trotzdem. :D

    Renault Megane 4 Phase 2 RS-Line - BOSE-Paket

  • fällt mir auch ein, dass ich bei der Türbeleuchtung hinten keine Beleuchtung habe.

    Kann das noch jemand bestätigen?

    Hey Alex.


    Jep, ich hab auch keine Ambienteleiste in den hinteren Türen, war ganz schön verdutzt, bei der Konfiguration im Autohaus bei Bestellung wurde sie mit angezeigt (Bild vom Innenraum, wie er dann aussieht im Konfigurator)... Vor allem habe ich geschaut, die Halterung und alles ist da, dachte am Anfang, dass das ein Fehler der Produktion ist :D Das müssen die im letzten Schritt doch noch raus genommen haben. Wie gesagt die Broschüre, die ich bekommen habe da war es auch drin X/

    Megane Grandtour R.S. Line TCe 160 EDC GPF (Phase 2 Facelift, Ez.12/20)

    Innenharmonie schwarz, BOSE-Paket (Rückfahrkamera, Head-up-Display, TFT-Kombiinstrument), 18-Zoll "Magny Cours"


    Follfolierung:

    Grund in Siberian Pearl Matt weiß (Perlmutt Matt)...

    Highligts wie Dach, Heckspoiler, Spiegel, Embleme, Kofferraumgriff und Türgriffe in Avery matt Metallic Grau

  • Die hintere Ambientebeleuchtung wurde im Phase 2 leider weggespart. Wenn man genau im Prospekt liest steht es drin, das kapiert man nur nicht, da das Bild auch was anderes sagt.