Megane Bose Editon

  • Hallo zusammen


    Habe mein Megane nach einigen Garagebesuchen trotz Grantie einem Car HiFi Spezialisten überlassen. Klar müsste da Renault schauen, aber es nützt nichts wenn die da in der Garage rumbasteln. Die könnten sogar die Tür ersetzen und man hätte die selben Probleme. Die Tür und dessen Verkleidung ist so nicht ausgelegt für diese Lautsprecher und Frequenzen.


    Gruss

  • Hi, weis jemand wo das STG des Bose Systems im Auto ist?

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • Hallo Ca$E,


    in den Tiefen der Mittelkonsole/des Armaturenbrettes.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Ah ok danke. Überlege ein Eton 7 Kanal DSP zu verbauen. Da wollte ich mal die Kabel des Bose anschauen. Aber wenn ich dazu alles Zerlegen muss ist das etwas bescheiden<X

    Bestellt: 08.08.2016
    Liefertermin: 29.11.2016
    Daily: Megane 205 EDC in Schwarz Vollausstattung incl. Glasschiebedach
    Projekt: Nissan Sunny GTI-R Bj.91 LHD

  • Hallo Ca$E,


    in den Tiefen des Forums gibt es bereits einen passenden Thread.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166