Habe mich im Developer Mode verklickt. Brauche dringend Hilfe!

  • Hallo,


    ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Ich habe versucht über den Developer Mode Android Auto zu aktivieren und bin dabei ganz oben bei "Display Mode" ( Bild im Anhang )auf high oder mid gekommen und jetzt dann hat sich das R-Link abgeschaltet und geht jetzt nicht mehr an!


    Ich muss morgen früh nach Bayern fahren und brauche deshalb dringend Hilfe!


    Danke schon mal!!

  • Die meisten Händler werden sich leider da dumm stellen und einen teuren Tausch anleiern...

    Es gibt einen Thread wo alles beschrieben ist, welche Parameter geändert werden müssen.

    Hast du denn das 7“ oder 8.7“ Display?

  • Hallo Schnitzel,


    Hannes717 hat das 7-Zoll, da gehts nur noch mit DDT4all oder neu initialisieren in einer Werkstatt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166