Spurplatten für 19“ Alus

  • Hallo

    Bräuchte mal eure Hilfe. Habe mir jetzt 8,5x19“ ET44 alus mit 225 Bereifung bestellt. Mit der ET 44 wird es ja ziemlich weit drin stehen. Dachte jetzt an Spurplatten. Leider sind bei H&R und Eibach nur Reifengrößen bis 18“ im Gutachten aufgelistet 🤔. Habe ich jetzt die A-Karte das man keine Platten bei 19“ern bekommt? Danke für eure Tipps!

    ""
  • Moin ✌🏻. Echt blöd, hätte nämlich noch 7mm Platten von Eibach liegen. Dann wäre ich bei ner ET von 37 und das wäre bestimmt schick. Cool, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte, welche Hersteller auch für 19“ Felgen zugelassen und eintragbar sind. Gruß an alle

  • Hi,


    Elia verkauft welche für den R.S. 19"

    Hier


    Müssten m.E. ja auch auf den Normalen passen.

    Ich habe die verbaut, müsste mal in das Gutachten schauen, sonst sollte man sie trotzdem in einer Einzelabnahme mit dem Gutachten als Vergleichsgutachten eintragen können. 👍


    LG

    Life is too short to drive boring cars :m0045: