Megane rs Trophy Klappen Geraüsch

  • Hallo Zusammen


    Ich besitze ein Megane 4 Rs Trophy und wollte mal nachfragen, ob jemand das gleiche Problem hat oder mir behilflich sein kann.

    Ich habe die Originale auspuffanlage und die Klappe rasselt extrem (nur wenn zu). Früher half WD40 und sie war wieder leise. Meine Anlage ist jedoch bearbeitet aber es hörte sich schon vorher extrem an. Wenn man die Klappe mit einem Schraubenzieher oder was anderem berührt hört sie sich perfekt an.


    Gruss Micael und danke schonmal für die Hilfe

    ""
  • Bemühe mal die Suchfunktion, ich finde es grad auf die Schnelle nicht.


    Hier wurde der ESD in Regel getauscht da ältere Chargen "gesungen" haben, ich gehe davon aus dieses Geräusch meinst Du.....


    Aber da bist Du ja raus weil selbst wenn Du noch Garantie hast ist diese hinfällig da er ja bereits von euch verändert wurde.