EasyLink USB-Musik-Wiedergabe Ordnernavigation

  • Hallo,

    ich habe meine Musik auf einem USB Stick sauber in einer Ordnerstruktur abgelegt. Wenn ich nun in einen Ordner rein gehe habe ich keine Möglichkeit gefunden wieder aus dem Ordner raus zu gehen. Ich muss wieder auf Quelle gehen und von der Wurzel des USB Sticks anfangen, weil es keine Möglichkeit gibt aus einem Ordner wieder eine Ebene raus zu gehen. Hoffentlich bin ich nur zu blöd um die Schaltfläche zu finden. Ich befürchte aber, dass mich das die nächsten Jahre nerven wird.

    Kann das jemand bestätigen oder gar eine Lösung posten?

    Lg Wolfgang :)

    (Megane 4 Grandtour "Edition One" dCi115 Automatik Bj21 / EasyLink 9,3" Touch)

  • Hallo Wolf,


    mir ist aufgefallen, dass ich auch bei einer aktiven Bluetoothquelle erst auf die Übersicht gehen muss und erst von dort aus die entsprechenden Alben anwählen kann.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166