Fehlender RLINK Motorsound FIX! 6 Zylinder Incoming

  • Hallo,


    in meinem RFC funktioniert es. Es ist ein IP, er hat Bose und auch die Geräuscheliminierung,

    Die Aktivierung erfolgt in Multisense. Der Motorsound kann auf Sport, Neutral oder Comfort gestellt werden.

    Diese Funktion haben meines Wissens nur Bose und anscheinend auch nicht alle Modelle.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Über die Lautsprecher hab ich nix. War bei der BOSE auch nicht bei oder?

    Doch, war bei Bose auch dabei, bei einigen war dann nach einem R-LINK Update irgendwann nichts mehr, bzw. ab einer bestimmten Software Version bei Auslieferung.

    Ich finde solch künstlich produzierten Sounds aus den Lautsprechern auch sowas von überflüssig, entweder kommen die von dort, wo sie herkommen sollen, oder gar nicht.


    Genauso überflüssig halte ich zudem auch direkt folgende Belehrungskommentare, aber das scheint ja seit geraumer Zeit in Mode zu sein ;).

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich hab einfach ein Problem damit innerorts zu rasen, erst recht wenn der Eindruck erweckt wird man filmt sich dabei noch selbst, so verwackelt wie das ist.


    Am Ende sind das locker 70-80 wenn er bei 50 noch drauf drückt und das rote Leuchten seiner Tempolimitanzeige, spricht auch für ein übertreten, machs doch auf ner Landstraße.


    Aber stimmt ist euer Ding, ich entschuldige mich für mein Dorfsheriff Kommentar, kommt nicht mehr vor.


    Und zu dem Sound, kauft euch ein R.S, damit könnt ihr dann sogar noch schneller durchs Dorf brettern...und sogar mit echtem Sound. ??