Megane 4 R.S. EDC <-> Schalter Tausch

  • Hi,


    Fährt zufällig jemand einen R.S. als Schalter und würde gerne gegen einen EDC tauschen.


    Ich werde mit dem Doppelkupplungsgetriebe einfach nicht warm und hätte gerne einen Schalter.


    Natürlich ggf. mit Ausgleichszahlung.

  • 25.000tskm

    EZ 08/19

    2 Vorbesitzer inkl. mir

    Renault Scheckheftgepflegt

    Garantieverlängerung bis 27.08.2024


    Ausstattung:

  • 19.250tskm

    EZ 05/19

    1 Vorbesitzer vor mir

    Renault Scheckheftgepflegt

    Erweiterte Garantie bis 10.05.2024


    Ausstattung:


    Hier wäre meiner :)

  • Ich finde Alter, Laufleistung und Garantieverlängerung passt ja gut.


    Ich bin tatsächlich seit Wochen am Überlegen, leider stört mich das fehlende Alcantara Paket, klar Lenkrad hast du aber Sitze nicht, die machen halt schon was her.


    Auch kein PDC vorne was bei uns in der Großstadt auch nicht schlecht ist.


    Toter Winkel Warner fehlt auch oder? ist auch sehr praktisch, wenn auch oft fehlerhaft und nervig, besonders im Regen.


    Dafür ist die Farbe schön.

    Glaub mir ich hader mit mir, was hattest du dir denn finanziell vorgestellt.

  • ja Assistenzsysteme mäßig fehlt sogut wie alles bis auf Pieper hinten, der Verkäufer hatte mir damals gesagt er wollte sowenig Helferelektronik wie möglich haben, weil je mehr Elektronik desto mehr Probleme können auftreten.


    Er ist Mechaniker bei einem Renault Autohaus und hat das extra so bestellt ^^

  • Und die Sitze könnte man ja auch umbauen

    Megane 4 GT in Iron Blue + Alcantara
    komplett bis auf HUD + Schiebedach
    Webasto TC4 Advanced
    Sommerreifen Serie auf 18" Magny Cours
    Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 auf 18" Oxxo Decimus Black