Renault Plus Garantie

  • Im Übrigen MUSST du das Fahrzeug bei Nutzung des ACE-Rabattes nicht nach 6 Monaten ummelden. ;)
    Ich fahre jetzt schon fast 1 Jahr mit UN-Kennzeichen und werde es auch weiterhin tun. Spart nochmal gut 200€ Versicherungsprämie p.a. bei 35%.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Das angekündigte Suchwunder trat nicht ein.


    Wieviele Threads muss man denn lesen bevor man mal eine Frage stellen darf?

  • Das verstehe ich allerdings auch nicht? Ich habe 28 % (regulär 25 %) über den ACE bekommen und habe kein Problem damit, mit UN Kennzeichen zu fahren. Nach dem halben Jahr meldet mein Autohaus das Auto wieder um oder ich fahre auch mit dem UN Kennzeichen weiter. So kann man immer vor drängeln......man ist ja nicht ortskundig. ;)
    Also, nie und nimmer kaufe ich ein Re- Import und verzichte dabei auf die 5 Jahre Garantie. Das ist ja völlig sinnlos!

  • Oder geh in die reiterliche Vereinigung bzw. Jagdverband. Minimum 25%, teilweise Aktionen mit 27% und Neuzulassung direkt auf dich...und weniger Stress ;)

  • Ich fahre jetzt schon fast 1 Jahr mit UN-Kennzeichen und werde es auch weiterhin tun. Spart nochmal gut 200€ Versicherungsprämie p.a. bei 35%.

    Dann wohnst Du aber in einer teuren Ecke. Bei mir kostet es 600 € pro Jahr mehr, das Auto auf den fremden Halter in Bönen zuzulassen. Das sind 60 % Zuschlag bei mir.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Berlin. ;)


    Unna hat die Versicherungsklassen im unteren einstelligen Bereich.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ah ja, da ist es natürlich noch viel teurer. Hier mal die Einstufungen:


    HP 2, TK 7, VK 3 (Landkreis SHA)
    HP 7, TK 3, VK 2 (Landkreis UN)

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern