Renault "Jerez" 19 Zoll Alufelgen + original RDKS + Bridgestone S001 Sommerreifen + Minerva Ice-Plus Winterreifen

  • Biete folgende Sommer-Kompletträder sowie einen Satz Winterreifen von meinem Megane IV R.S. Trophy zum Verkauf an:


    4x Felgen:

    Original Renault Megane IV R.S. Trophy "Jerez" Alufelgen in 8,5x19Zoll LK 5x114,3 ET54.

    Minimale bis kleine Macken wie auf den Bildern zu sehen, laufen sauber und rund, geprüft und gewuchtet im Juni 2021.


    4x RDKS:

    Original Reifendruckkontrollsensoren von Renault, funktionieren einwandfrei.


    4x Sommerreifen:

    Bridgestone Potenza S001 in 245/35R19 93Y DOT 38/18 sowie 51/18. SInd gleichmäßig abgefahren auf 2x 2-3mm und 2x4-5mm, keine Beschädigungen oder Flickstellen.


    4x Winterreifen (nicht montiert, können auch seperat zu einem günstigen Tarif erworben werden):

    Habe noch zusätzlich einen Satz Winterreifen Minerva ICE-PLUS S210 mit 6mm Profil aus 2019 hier, die der Vorbesitzer auf den Jerez montiert hatte. Selbst bei Schnee erstaunlich gutes Fahrverhalten! Keine Macken, nur eine Saison gefahren.


    Alles zusammen biete ich für 1400€ an.


    Bei Interesse einfach fragen! Preis ist VB ;)


    Verkauf ohne Garantie oder Gewährleistung!!! Keine Rücknahme!

    Am liebsten Abholung!!!



    $_59.JPG$_594.JPG$_593.JPG$_592.JPG$_591.JPG$_596.JPG$_595.JPG$_597.JPG$_598.JPG$_599.JPG

  • Barbarossa

    Hat den Titel des Themas von „Renault "Jerez" Megane IV R.S. Trophy 19 Zoll Alufelgen + original RDKS + Bridgestone S001 Sommerreifen + Minerva Ice-Plus Winterreifen“ zu „Renault "Jerez" 19 Zoll Alufelgen + original RDKS + Bridgestone S001 Sommerreifen + Minerva Ice-Plus Winterreifen“ geändert.
  • Ist ja nicht böse gemeint, aber Hesse89 hat schon Recht…..


    Deinen Preis würde ich für meine aufrufen und die sind quasi neuwertig.

  • Das habe ich nicht mal für neue ohne beschädigungen gezahlt. Muss ja jeder selbst wissen.

    Viel Glück beim verkauf.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug