Stoßstange vom RS-Line 2021 an GT 2017

  • Hallo


    hatte am Freitag Abend einen Wildunfall und jetzt ist vorne meine Stoßstange vom Megane Grandtour GT kaputt gegangen.
    jetzt war meine Überlegung ob es passt die Stoßstange vom RS-Line anzubauen. das einzige was meiner nicht hat ist PDC vorne.

    Finde leider auch keine Teilenummer von der Stoßstange.


    Gruß

    Raphael

  • Moin Raphael,


    von der Hardware wird es passen.


    Auf den ersten Blick gibt es aber zwei Probleme, man müsste schauen ob es "Leer-Cover" für die Nebelscheinwerfer gibt (das sollte noch machbar sein).


    Das größere Problem dürften die Blinker sein, beim GT befinden die sich in der Schürze, beim Facelift und RS wird über die Scheinwerfer geblinkt.

    Da müsste man zusätzlich noch die Steuerung und die LED-Steruermodule in den Scheinwerfern anpassen.


    Oder wenn Geld keine Rolle spielt, noch passende Scheinwerfer dazu.


    Mit Teilenummern kann ich aktuell leider nicht dienen.

    Viele Grüße

    Steffen

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Megane 4 Grandtour GT Energy dCI 165 EDC EZ: 03/2017