Mein (halber) Abschied von Renault

  • Ich finde den auch ganz schick.

    Bei Dacia muss man halt kleine Abstriche machen, aber man sollte auch schauen wieviel man dort bezahlt.

    Da muss man für einen Neuwagen erstmal einen anderen vergleichbaren finden.


    Viel Spaß mit deinem.

  • Bei Dacia wurden erhebliche Fortschritte gemacht. Mein Schwiegersohn fuhr bis vor wenigen Monaten seinen neu erworbenen dCi mit der Renault 86 PS Dieselmaschine. Er fuhr ihn ohne alle Probleme 140 k km mit einem Durchschnitt von 4,5 bis 5 Liter zur vollsten Zufriedenheit.


    Nun bewegt er den neuen Dacia2 mit Gasanlage und zahlt ca. 1 € pro Liter Gas. Ich habe mir im direkten Vergleich mit dem Vorgänger das Auto angesehen und muss sagen, dass sowohl die Innenraumgestaltung als auch die Dämmung enorm verbessert wurde! :thumbup:

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara