Stabantenne den Stab austauschen

  • Hallo.

    Hab mit der Suche nix gefunden. Habe nen 2016er mit RLink2.

    Kann ich den Stab der Stabantenne austauschen?

    Z.B. gegen nen kürzeren oder der Aufsetz Haifischflosse?

    Bei den Fotos vom Händler war nen Alustab zu sehen. Bekommen hab ich ihn mit der normalen schwarzen.

    Daher meine Frage.


    Gruß aus Berlin

    Meg4 Grandtour TCE 100

    Experience Ausstattung, Rlink 2 7“

    Komfort-Paket, City-Paket

  • PWoschi Ich würde die gegen die Renault-Haifisch-Antenne tauschen. Bei so einem Aufsatz hätte ich als Techniker Bedenken, ob das Ding schon funktioniert. Die Antenne lässt sich mit ein paar geringen Kenntnissen und ein bisschen Werkzeug auch selber machen.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )