Doppelter Kofferraumboden für Renault Megan 5-Türer

  • Moin Moin,

    hat sich schon jemand einen doppelten Kofferraumboden für einen Renault Megan 5-Türer anfertigen lassen.?
    Die einzige Firma, die ich finden konnte im Netz ist https://www.fahrzeugeinrichtungen-wuest.de/

    Gruß Jens

    Renault Megan RS Bj 2022


    Was ist bis jetzt geändert worden


    - Schwarze Fenster Zierleisten

    - Schwarze Radmutternschrauben

    - Schwarze Rhombe hinten

    - Auspuffblende in Schwarz lackiert

    - Megan Schriftzug am Heck entfernt

    - RS Bezeichnung am Heck in Schwarz

    - Schwarze Türgriffe


    Was soll nicht geändert werden


    - Rhombe vorn in Schwarz

    - Silber am Frontspoiler vorne in Schwarz Folieren

  • Ich erinnere mich düster, dass zu Urzeiten hier im Forum mal jemand sowas selbst gebaut hat, was relativ gut geworden ist. Mal die Sufu probieren.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.