Megane IV GT EDC 205 mit Bose Editon

  • Dankeschön Gelegentlich fahre ich in der Stadt damit. Aber da ich noch 21 Jahre alt bin und viel junges Blut noch habe drücke ich auch sehr viel. Beschleunige beim Start stark. Aufjedenfall solltest du mal eine Autobahnfahrt machen und voll drücken. Max. Bin ich auf 236 Km/h gekommen. Öfters solltest du auch mit Launch Controll starten. Irgendwann merkt man aufjedenfall den Unterschied. Hast du schon an deinem Auto etwas geändert?

    Keine Sorge, AB-Fahrten habe ich schon viele gemacht, auch mit 230 sofern der Verkehr das hergab. Auch die Launch Control ist mir nicht unbekannt :D
    Ich hatte bis Ende letzter Woche bei recht genau 3000km nur noch nicht sonderlich mehr Zug gespürt als am Anfang. Heute mit 450km mehr meine ich allerdings einen leichten Unterschied schon zu spüren.
    Verändert habe ich an meinem Auto nichts. Warum die Frage?

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach