RS Heckstoßstange für Bose Version

  • Hallo alle. Ich möchte die RS-Heckstoßstange einbauen.

    Ich kann nirgendwo finden, dass jemand eine RS-Heckstoßstange anstelle einer serienmäßigen Bose einbauen kann. Ich fand die Spezifikationen und bemerkte einen Unterschied von 7 cm in der Breite der Maschinen.

    Ich bitte um eure Hilfe in dieser Angelegenheit: Passen die hintere und vordere Stoßstange des RS ohne Modifikationen an meinen normalen Bose

    Ich weiß von der Abgasmodifikation.
    Vielen Dank

  • Es geht ja nicht nur um die Karosse, das geht ja weiter über die Felgen usw......


    Wenn man viel Geld in die Hand nimmt geht das eventuell auch irgendwie, aber ich meine da ist es wirtschaftlicher seinen Bose zu verkaufen und was drauf zupacken um sich einen echten RS zu kaufen.🤷

  • Es geht ja nicht nur um die Karosse, das geht ja weiter über die Felgen usw......


    Wenn man viel Geld in die Hand nimmt geht das eventuell auch irgendwie, aber ich meine da ist es wirtschaftlicher seinen Bose zu verkaufen und was drauf zupacken um sich einen echten RS zu kaufen.🤷

    Danke für den Rat

    Ich dachte in dem Sinne, dass ich es relativ kostengünstig wie den RS aussehen lassen könnte. Aber wie sich herausstellte, ist es einfacher, einen RS selbst zu kaufen, als einen Diesel-RS zu bauen.

  • Ehrlich gesagt kann ich gar nicht verstehen, wie man sich sowas blendermäßig an eine Bose Edition antun könnte. Das einzige, was nur annähernd an einen R.S. rankommt, ist allenfalls der Klang der Musikanlage ;).

    Für die zu erwartenden Kosten, in Verbindung damit, dass die Sachen sich gar nicht eintragen lassen werden, inkl. Verkauf der Bose Edition wird es wahrscheinlich für einen gebrauchten R.S. reichen :).

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ganz so schlimm kann es nicht werden, im Netz findet man eine Grandtour mit RS-Heck und Auspuff.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug