Easy Link Display

  • so arg ist es ja nicht. Mann siehts halt schon bei Sonneneinstrahlung. Schutzfolie vom Werk wurde abgemacht.

    Habe jetzt mal Folien von Brotect bestellt.

    Sobaöd ich die angebracht habe stelle ich ein Foto rein. Mal sehen wie sehr die Folie aufträgt und obs mit der Folie dann Gaga aussieht.

    seit Februar 2023 Besitzer eines Megane Grandtour IV TCE 140 Techno, Bj. 04/2022, weiß, mit 10" Kombiinstrument :m0022:

  • Hi,

    Habe mir auch die Schutzfolie von Brotect geholt. (Waren 2 Folien dabei)

    Die Schutzfolien ist genauso groß wie das Display selbst (ohne Ränder )

    Habe auch das Gefühl das das Wischen auf die nächste Seite dadurch etwas besser geht. (Subjektiv ) 😀

    Evtl. schaffe ich es am Wochenende Bilder zu machen.

    Aktuell

    Megane Grandtour RS Line TCe 160 edc (RFB) (PH2)

    Black-pearl-schwarz, Alacantarapolsterung in Anthrazit,

    18 Zoll Magny-Cours Felgen, abnehmbare AHK,

    Driving-Paket, Bose-Paket, Glas-Schiebedach, Head-up-Display,

    10 Zoll Tachodisplay, 9,3 Zoll Easy-Link Touchscreen,

    Erstzulassung: 05.2021, gekauft 09.2022 mit ca 18.000 km


    Vorher

    Megane 3 Grandtour GT (160 PS 2.0 L Diesel)

    schwarz metallic, 18 Zoll Felgen, Xenon, Gals-Panorama-Schiebedach, hat mich 275.000 km treu begleitet.

  • Hi,

    Habe mir auch die Schutzfolie von Brotect geholt. (Waren 2 Folien dabei)

    Die Schutzfolien ist genauso groß wie das Display selbst (ohne Ränder )

    Habe auch das Gefühl das das Wischen auf die nächste Seite dadurch etwas besser geht. (Subjektiv ) 😀

    Evtl. schaffe ich es am Wochenende Bilder zu machen.

    Hallo,


    Hast du die dünne Folie oder das dickere Glas von Brotect geholt?

    seit Februar 2023 Besitzer eines Megane Grandtour IV TCE 140 Techno, Bj. 04/2022, weiß, mit 10" Kombiinstrument :m0022:

  • Hi,

    denke das ist die dünne Folie (Matt)

  • Bilder:


    Draufsicht und eins seitlich schräg