Untersitz Woofer neuer Megane Grandtour IV

  • Möchte bei meinem neuen Megane Grandtour Techno Bj. 22/23 einen Subwoofer unterm Sitz haben da die Bässe der Standard Audio Anlage zu mager sind. Hat jemand Tipps für einen Woofer ohne viel Einbauaufwand und relativ gutem Ergebnis der Bässe?

    Eventuell auch mit Einbauanleitung?

    Danke im Voraus.

    Mir geht es wie gesagt hauptsächlich um den werksseitig grottenschlechten Bass.

    seit Februar 2023 Besitzer eines Megane Grandtour IV TCE 140 Techno, Bj. 04/2022, weiß, mit 10" Kombiinstrument :m0022:

  • Hallo, ich war vor der gleichen Überlegung und mein Hifi-Händler hat mir den Emphaser ebs111a empfohlen. Dieser kommt in die Ersatzrad-Mulde. Das DIng ist eine Wucht!!!


    Davor hatte ich in meinem Captur einen Untersitz Woofer und das war kein Vergleich. Der Emphaser kann sowohl mit Ersatzrad, als auch ohne eingebaut werden. Der Mehraufwand für die Ersatzradmulde ist zu vernachlässigen.


    Ich war von dem Subwoofer so überzeut, dass ich ihn nun auch in meinem Talsisman Grandtour drinnen habe.

    Talisman Grandtour intens mit dicker Ausstattung, 1,6 tce 200 edc perlmutt weiß, R-link von 2.2 über 7.0.24 (Werkstatt) auf die 9.0.37


    Dacia Duster Prestige 4x2 130 TCE, Kometengraumetallic mit Sitzheizung und Klimaautomatik. AHK abnehmbar, schwarze Windabweiser an allen Türen