Renault Mégane GT Energy TCe 205 EDC

  • Hallo alle miteinander,

    verkaufe meinen GT aufgrund des Umstiegs auf den e-tech :)

    BJ 02/2018, aktuell bei 141.800km

    • Iron-blau
    • Stoffpolsterung GT Line Carbon
    • Technik-Paket Premium
    • Winterpaket GT
    • Rückfahrkamera
    • Head-Up Display
    • Sommerreifen auf orginal Aluminium (225/40 R 18, ContiSportContact5, annähernd vollständiges Profil)
    • Winterreifen auf Aluminium (225/45 R17, Dunlop Wintersport 5, annähernd vollständiges Profil)
    • Megane Original Fussmatten und Gummimatten

    HU/Pickerl wird jetzt gemacht, gültig bis 02/2024. Lediglich Steinschlag auf Windschutzscheibe geklebt (nicht im Sichtfeld)


    Fotos unter

    https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/auto/renault-megane-gt-energy-tce-205-edc-657406245/


    Verhandlungsbasis 18.000€ für Megane-Fans 8o

  • Hallo Volkan,


    bist Du bereits im BCB-Forum?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Bin mal runter auf 17.500 😁

  • Viel Erfolg beim Verkauf und viel Spaß mit deinem E-Tech!


    Ich habe allerdings mal eine andere Frage. Ich will dir keinesfalls in deine Preisgestaltung reinreden - aber sind Gebrauchtfahrzeuge in Österreich deutlich teurer als in Deutschland?

    Ich habe mich bei dem aufgerufenen Preis und der Laufleistung etwas erschrocken grade.


    Meiner ist zwar „nur“ ein Bose mit dem 160 TCe, hat aber auch erst 40.000km runter. Neulich wurde nach einem unverschuldeten Parkrempler ein Gutachten erstellt, welches den Wert für mein Fahrzeug eben auch auf 18.000€ beziffert hat.


    Liebe Grüße

  • Vielen Dank effaire,


    Wahrscheinlich ist nicht ein exorbitanter Unterschied zwischen Ö und D, aber doch bisschen einer. Wie gemeint 17.500 sind Verhandlungsbasis.

    Welcher Wert würde denn wahrscheinlich in D beziffert werden?

  • Puh, da fragst Du mich was. Ich kann seit dieser Preisexplosion auf dem Automarkt die Preise nicht mehr einschätzen, geschweige denn begreifen ^^

  • Hallo Volkan,


    BCB ist der Modellcode für den MeganE vollelektrisch.


    Renault Megane E Forum
    Deine Community rund um den Renault Megane E-Tech
    www.megane-e-forum.de


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166