Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten

  • Gestern einen Anruf bekommen: Die sechs Module sind angekommen (das ging aber flott!) und können eingebaut werden. Warte aber noch bis zum Service (Auto wird jetzt in einer Woche ein Jahr alt), und dieses Service wartet so lange, bis das R-Link 2 Update freigeschalten ist (sollte Ende nächster Wochen passieren, wenn ich dem Renault Mitarbeiters in der Zentrale Glauben schenken würde) ;)

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • @Joker767: Wenn du sagst, das ging flott, wie lange war denn die Lieferzeit bei dir?

    Mégane IV Grandtour GT TCE205, EZ 10/2016, Eibach Tieferlegungsfedern 30mm, Bilstein B6 Stoßdämpfer, ST Spurplatten 7,5mm pro Rad, Fox Sportauspuff-Komplettanlage ab KAT

  • Theoretisch fast ein Jahr (nachdem ich es in der Werkstatt gemeldet hatte). Praktisch wurden sie aber erst am 27.09.2017 von der Werkstatt bestellt. Gestern sind sie angekommen.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Kann jemand schon ein paar Langzeittests vorzeigen? Meine flackern jetzt auch immer mehr. Würde aber gerne erstmal wissen, ob die neuen Module auch wirklich das halten was sie versprechen.

  • 7 Monate gibts die Aktion mit dem Module tauschen noch nicht also....kann Dir niemand sagen ob die dann wieder anfangen zu flackern.
    Aber ich denke das das jetzt passt.