Schaltwippen

  • also ich muss da matze recht geben.... ORIGINAL gehören die an de lenk Säule..... aber Natürlich sind die mitlenk3nden wesentlich komfortabler. ich denke einfach es ist eine geschmacksfrage. ich glqube noch nicht mal, das es sehr viel günstiger ist, da die schaltwippen aus aluminium sind und die am lenkrad plastikscheiss sind. und besser aussehen tuts alle mal... bei vw muss man die erst suchen

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Ich sehe das ähnlich wie Creekie.
    Vom praktischen Standpunkt für den täglichen Gebrauch des GT aus gesehen ist es mir persönlich fast egal, ob die Wippen an der Lenksäule oder am Lenkrad sind. Rein optisch gefallen sie mir allerdings an der Lenksäule und dank ihrer Größe und ihres Materials besser als bei anderen Fabrikaten.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Als ich beim Golf R war, hatte ich mir bereits Alu Wippen von Ebay ausgeguckt, die man nachträglich dran machen kann ans Lenkrad, damit man die überhaupt sieht :D


    VW GOLF 7 VII GTI R GTD ALU SCHALTWIPPEN SCHWARZ VERLANGERUNG DSG (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]