Nico‘s Lavigne

  • So, da möchte ich euch meine Lavigne mal vorstellen.


    Wir reden von einer im Mai 2019 erstmals zugelassen Trophy-Version eines Megane 4.


    Ein paar Eckdaten:


    Perlmutweiß
    Handschaltung
    Cup-Fahrwerk
    Recaro-Sitze


    Was bisher gemacht wurde:


    Nun, nicht viel da sie noch brandneu ist....


    RS Ventilkapoen
    Griffmulden und Ladekante mit Schutzfolien beklebt
    Kurze Stummelantenne aus dem Afternarket


    Auf den Bildern sind die schönen Winteralus zu sehen, im Sommer kommen dann die Jerez Schmiederäder zum Einsatz.


    Was soll ich groß noch schreiben zu meiner Lavigne außer das ich schwer verliebt bin.....


    Ein sehr souveränes Fahrzeug, ich bin begeistert!


    Lavigne
    Lavigne Lavigne Lavigne Winterfelge Brock B28
    Recaro

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Nah dann "Herzlichen Glückwunsch".
    Da kann man ja fast neidisch werden. :D (fast)

    ---------
    Megane 4 GT line TCe160 GPF // EZ 06.2019
    - Iron Blau
    - Easy Parking Paket
    - Safe Cruising Paket
    - Head up Display
    - 8,7 " R-Link 2, Version 9
    - Sitzheizung

  • Weil ich mit meinen 160PS GT line total zufrieden bin und weil Neid ja bekanntlich die Wurzel alles Übels ist.
    Und sowas wollen wir nicht.


    Trotzdem total "Geil" die Kiste. :)
    Ja und natürlich weil es ein Handschalter ist.

    ---------
    Megane 4 GT line TCe160 GPF // EZ 06.2019
    - Iron Blau
    - Easy Parking Paket
    - Safe Cruising Paket
    - Head up Display
    - 8,7 " R-Link 2, Version 9
    - Sitzheizung

  • Ja, Neid ist eines der größten Übel der Menschheit.


    Man sollte sich lieber für den anderen freuen, auch wenn das einem nicht immer leicht fällt.


    Das Schalten per Hand macht schon was her, einen Vergleich habe ich allerdings nicht da ich noch keinen RS/Trophy mit EDC gefahren bin....

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Es geht doch nichts über einen Handschalter!

    Das habe ich auch bei meinem bisherigen Autos gedacht, doch durch eine "Erkrankung"
    des rechten Schultergelenkes, die mir zwischendurch Probleme beim schalten bereitete,
    musste ich zwangsläufig umdenken...habe mich dann für den GT-Line TCE 130 EDC
    entschieden.


    Inzwischen hat sich das Schultergelenk wieder "normalisiert"...meinen künftigen Clio 5
    habe ich trotzdem als TCE 130 EDC bestellt, da ich auf den Fahrkomfort einfach nicht
    mehr verzichten will :thumbup:

  • Das glaube ich gerne, meine Frau fährt einen Megane mit Automatik, der bereitet mir auch Freude.


    Und auf die Launchkontrolle habe ich so auch verzichtet, man kann eben nicht alles haben im Leben.