Neue Leuchtmittel für Halogenscheinwerfer H7 (Osram Night Breaker Unlimited oder Phillips)

  • Kann man die Birnen den so einfach selbst Tauschen?
    Könnte wer vom Grandtour 4 hier mal ein Video vom Birnen Tausch einstellen?
    Was muss beachtet werden?

    Das steht doch mit Sicherheit in der Betriebsanleitung ^^
    Und was die Auswahl der Birnen angeht, das musst du am besten für dich selbst entscheiden, da gibt es sehr viel unterschiedliche Empfindungen und Meinungen.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Ich hatte die Nightbreaker und seit ca zwei Monaten die Philips X-treme Vision 130 drin. Tausch ist fix gemacht, musste es zb mal eben unterwegs machen.
    Welche von beiden nun wirklich heller sind... meiner Meinung nach ziemlich gleich. Nur die Lichtfarbe gefiel mir bei den Nightbreakern irgendwie besser, scheinen aber schneller kaputt zu gehen.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

  • Moin wie kommt ihr den an die Birnen überall ran?
    Und eben gesehen der 1 ne Scheinwerfer vorne auf einmal zerkratzt das nervt...man man man erst wird der Spiegel angefahren dann hinten rechts das Heck heute an Fahrerseite am Griff die Leute Kotzen mich an...Und keine Sau meldet sich oder sagt Bescheid man selber fährt so vorsichtig und die Karren alles um finde das ne Frechheit...Aber zurück zum Thema wie kommt ihr an all die Birnen ran?
    Wollte in die Scheinwerfer Night Breaker H7 einbauen weil Bilder Weise beim Kauf keine Full LED genommen ja ich weiß war blöde...Aber wie komm ich da ran?
    Bilder?

  • @Coolbozo Ich habe deine Frage in den richtigen Thread verschoben. Bitte beim nächsten Mal vorher die Suchfunktion nutzen, so hättest du dies hier gefunden. Danke

  • Würde gerne helfen, hab aber, auch nach wiederholtem Lesen, nicht verstanden um was es geht. :D

  • Plastik Deckel ab - leicht die Birne drehen - raus - neue rein - drehen - deckel drauf. Fertig.

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //