Hallo Cendes,
das ist eine Sache des Wollens.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cendes,
das ist eine Sache des Wollens.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
da hast du recht, der Service bei unserem Händler hat wirklich nachgelassen, nur nicht die Preise... Aber das scheint ein Unternehmensproblem zu sein, bei Renault selber war die Kommunikation auch schon mal besser. Ich hatte denen schon die WLS Datei geschickt, die wollten die checken. Da warte ich schon, trotz Nachfragen, seit Januar auf eine Rückmeldung...
Kennt sich hier eventuell einer damit aus???
Liebe Grüße,
René
Hallo Cendes,
prüfe, ob Du im Fahrzeug einen Onlinezugriff auf die App R-Link-Store hast.
Menü - Apps
Wie ist das bei Deinem?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
der Zugriff auf den Store funktioniert, habe ich heute gestestet.
Habe gestern mal das Reset gefahren, abends den Stick neu initiallisiert und den Download der Karten neu durchgeführt. Kam jetzt blo? noch nicht zum Versuch es aufzuspielen. Vielleicht klappt es nachher noch, sonst morgen, da bin ich auf Strecke...
Liebe Grüße,
René
Hallo René,
somit sollte die Installation der Karten kein Problem sein. Nicht beunruhigt sein, wenn während der Fahrt es am Bildschirm den Eindruck erweckt, es bewegt sich der Balken nicht. Das ist immer so und nach 30 Minuten, maximal 35 Minuten erfolgt die Meldung einer erfolgreichen Installation.
Liebe Grüße
Udo