GT Diffusor an GT-Line verbauen?

  • Hallo Liebe Community!🙋‍♂️


    Ich habe momentan Folgendes Problem, und zwar wollte ich mein Megane IV GT-Line auf Duplex Optik umbauen so wie manch andere hier im Forum.

    Allerdings gefällt mir die Option nicht am originalen Diffusor rum zu sägen um dann eine Blende hin zu hängen.

    Also war meine Idee den Diffusor vom GT gegen meinen zu tauschen. Allerdings konnte ich hier im Forum nichts dazu finden ob das schon mal jemand gemacht hat und der freundliche von nebenan wusste auch nicht ob die 1zu1 tauschbar sind.

    Für mich sieht das nämlich so aus als wäre das haargenau die gleiche Heckstoßstange also müssten die Befestigungspunkte für den Diffusor ja die gleichen sein.

    Hat jemand damit schon mal Erfahrung gemacht?


    Falls die Frage irgendwo schon mal gestellt wurde und ich hab sie nicht gefunden entschuldige ich mich jetzt schon mal :|

    Danke im voraus fĂĽr die Antworten.