Renault Treffen in Österreich

  • Hallo an alle!


    Da im Forumsbereich "Treffen" schon länger nichts mehr gepostet wurde möchte ich euch zwei kommende Renault Treffen ans Herz legen.

    Ich selbst bin kein Veranstalter sondern nur Besucher, war aber bereits bei beiden vor 1-2 Jahre schon mal dort.

    Eventuell hat ja jemand von euch Lust auch dort hin zu fahren.

    Klickt auf die Bilder für ein Vollbild.

    Hab grundsätzlich geplant bei beiden Treffen anwesend zu sein.


    44bdb145-a2a9-4de2-8e32-33441c299661.jpg


    434293269_7473747656023848_613673451966612612_n.jpg



    LG

    Reichi

  • Der erste Termin ist wirklich interessant. So eine Renault-Zeitreise :) Das muss ich auch einem Freund aus Linz weitergeben.


    Vielleicht sieht man sich dort ja


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Hallo,

    werde so um ab 13:00 - 14:00 dort sein. Treffe mich auch mit einem Freund von Linz. Wahrscheinlich habe ich mein Megane4-TShirt von Handymax an.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Hallo,

    ja, ein Freund von mir, den ich eigentlich durch Megane's kennengelernt habe, und ich waren dort. Mein Megane ist am Parkplatz beim Friedhof gestanden.


    Alles in Allem muss man sagen, dass es extrem ausgezahlt hat. Das Museum ist wirklich eine Zeitreise von Renault. Auch die Leute vom Autohaus Landerdinger sind supernett. Es ist wirklich nicht üblich, dass man Getränke gegen eine freiwillige Spende bekommt. Ich habe auch wieder mal Leute getroffen, die ich schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr gesehen habe.


    Jeder der nicht dort war, hat sich richtig was entgehen lassen. Beim Heimfahren bin ich zwar knapp vor Lofer in ein Gewitter (oder die Reste davon) gekommen, deswegen ist der Unterboden vom Megane jetzt sicher sauber :thumbup: Die kleinen Hagelkörner (ca. 3-5mm) sollten keinen Schaden angerichtet haben, aber das werde ich in den nächsten Tagen sehen; so viele waren es nicht.


    Danke nochmals an Reichi, dass du das da reingepostet hast und an die Leute von der Renaultgarage für einen lustigen Nachmittag.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Ah ok, ich hab am Nachmittag ständig ausschau gehalten nach Megane 4 die aufs Gelände fahren damit wir uns vllt. persönlich treffen 😅

    Wieso seid ihr denn beim Friedhof gestanden?


    Ja der Besuch war es auf jeden Fall Wert.

    Alle sehr freundlich und auch das mit der freiwilligen Spende ist beachtlich.

    Wir sind ca. gegen 16:00 Uhr nach hause gefahren weil wir schon seit 10:45 Uhr dort waren und wegen dem angekündigten Gewitter.


    Freut mich das euch mein Beitrag dazu gebracht hat das Treffen zu besuchen :)

  • Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass man aufs Gelände fahren kann. Eigentlich war ich auch verwundert, als ich neuere Renaults bzw. Autos, die nicht zur Renalut-Garage gehören, gesehen habe.


    Hoffentlich erfragst du das Treffen auch nächstes Jahr wieder. Sebastian Landerdinger hat gesagt, dass sie es wegen fehlender Parkmöglichkeiten nicht größer verbreiten wollen.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )