Qualität der Außenluft und Geruchsneutralisierung

  • Bei mir ist es nach dem Update auch weg. Ich werde nach meinem Urlaub mal beim AH vorbei fahren und fragen. Wird aber Oktober. Falls Du was raus kriegst, sag bitte Bescheid.

  • Hallo,


    das Menü ist das richtige, und zusätzlich gab es vorher noch einen Button mit Desodosierungszyklus On/Off. Das haben sie komplett entfernt. Vielleicht gibt es das wirklich nur beim Talisman und Espace


    Gruß
    Andre

  • Nene, ich meine Richtig als Menüpunkt Desodosierungszyklus. Das stand genau so als auswählbahre Option, nach dem Update fehlt der Punkt.

  • Was für ein Update habt Ihr denn drauf?
    Ich habe auch eins bekommen, aber der Punkt ist noch da.
    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display

  • Ich habe die 2.2.17.803 aufgespielt bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass man diese Option vielleicht bei der Installation freischalten muss. Die Software ist wahrscheinlich für alle Modelle und Ausstattungen gleich, aber nicht jeder hat diese Funktion. Mal schauen was der Händler dazu sagt.