Zufallswiedergabe

  • Hallo,


    dieses Mal muss ich auch mal was erfragen.
    Ich habe meinen USB-Stick mit verschiedenen Ordnern für die Interpreten bestückt. Die Zufallswiedergabe funktioniert aber leider nur immer für einen Ordner. Nun zu meiner Frage, gibt es eine Möglichkeit dass das Rlink die Zufallswiedergabe aller Ordner macht?


    Danke schonmal für die Antworten


    Gruß aus dem hohen Norden

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Ich meine du kannst auch alles was auf dem stick ist in der zufallswiedergabe abspielen.
    Genauso nach Interpret, Songs oder ähnliches.
    Ansonsten musst du deine Songs in einen Ordner legen und diesen dann abspielen.

  • Hallo Mirko,


    bei mir funktioniert es mit der Zufallswiedergabe, wenn ich erst im Browser "alles wiedergeben" (oder so ähnlich, die genaue Bezeichnung habe ich gerade nicht im Kopf) wähle und dann die Zufallswiedergabe einschalte. Wenn Du vorab einen Ordner oder Interpreten gewählt hast, funktioniert es wohl nur innerhalb dieses Bereiches.


    Gruß
    Micha

  • Erstmal danke für die Antworten,
    habe jetzt mal alle Titel in einen Ordner gepackt. Läst sich aber auch schnell wieder ändern, da Backup auf pc liegt. Nach vielem rumprobieren hat es nun doch noch geklappt.

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Ich habe folgendes Problem:
    ich spiele ein Album ab. Ist der letzte Titel abgespielt, dann fängt er wieder mit dem gleichen Album von vorne an. Was ich nicht hinbekomme, dass das nächste Album abgespielt wird (gemäß der Reihenfolge im jeweiligen Ordner in dem ich mich befinde.


    Ich habe eine in FAT32 formatierte SD-Karte. Dort sind zwei Unterordner angelegt - Filmmusik und Rock. Dort sind die jeweils die Ordner nach Komponisten eingepflegt. In denen wiederum liegen die Unterordner nach Namen des Album. Alle Alben haben mp3-Tags und m3u-Playlisten.


    Blicke das gerade nicht, warum immer wieder das gleiche Album abgespielt wird. Die Repeatfunktion ist aus. Diese würde sich aber meines Wissens nach nur auf das Abspielen in Endlosschleife eines gerade gespielten Titels beziehen und nicht auf ein ganzes Album.

  • Wenn du das Album ausgewählt hast für die Wiedergabe fängt er immer wieder von vorne an da du dem R-Link gesagt hast das du dieses Album hören möchtest.


    Wenn musst du auf alle Interpreten gehen.

  • Aha, war ich doch zu bleed :m0016: Ich danke dir für die Info :thumbup:


    Allerdings ist es so, gerad mal rumprobiert:


    In einem Ordner sind 4 Alben, sagen wir mal Album 1,2,3 u.4. Gehe ich z.B. auf das Album Nr. 3 und sage ihm alles abspielen, dann wird wiederum nur dieses Album abgespielt. Deckt sich wohl mit deiner Aussage? Das hinterienander Abspielen von Alben ghet im konkreten Falle nur, wenn ich den Hauptordner, in dem die vier Alben drin sind, anklicke. Dann sehe ich die vier gelben Albenordner. Dann oben anklicken "Alles abspielen". Dann fängt er mit Album Nr. 1 an und spielt dann alle vier Alben hintereinander ab (man sieht dann auch in der Liste die Titel aller Alben).
    Will man z.B. mit Album 3 beginnen, dann muss man notgedrungen erst manuell dort hin springen. Ist irgendwie etwas komisch gelöst. Das liegt aber wahrscheinlich an meiner queren Denke :S

    Einmal editiert, zuletzt von Apollo12 ()