Software Update Aufforderung seit paar Tagen... ABER jetzt hängt da was.....

• Hallo

seit paar Tagen habe ich den Hinweis bekommen ein Update durchzuführen JA SPÄTER NEIN dauer 10 Minuten....

habe es abgelehnt oder es ist von selbst weg....

Heute hatte ich eine längere fahrt vor mir, da dachte ich kann ja es laufen lassen nach 40 minuten ist es nicht weiter gegangen jetzt habe ich diese Update in der endlosschleife....

initialising.. mehr geht da nicht!!!

Wer kennt das oder hat das gleiche Problem bzw hatte !!! ;(

Danke vorab

• Hatte ich auch und ist ein bekanntes Problem. Bin zum freundlichen und hab ein neues Radio bekommen. lg

Megane 4 Grandtour DCI Blue 115 03/2023 Black Pearl (4060 Leonding / Österreich)

• Hallo, ich habe eine Update-Benachrichtigung erhalten und es sah so aus, als würde das Update gleich heruntergeladen werden, aber es blieb hängen; es wird nicht heruntergeladen und es passiert überhaupt nichts ... Der Name des Updates lautet

LOT31_VINs_30000_UCD _update_ OIVC2517 CW2521

• Hallo Handsan,

ein Updste per FOTA kann dauern, weil das von der Mobilfunkabdeckung der Gegend, in der das Fahrzeug bewegt wird abhängt. Hinderlich kann auch das Parken in einer Garage sein, weil der Mobilfunkempfang beeinträchtigt sein kann.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166

• Wissen Sie anhand der Nummerierung, die ich Ihnen vorhin genannt habe, um welches Softwareupdate es sich handelt? Denn vor einigen Monaten wurde in der Renault-Werkstatt eine Software mit der Endung 813R aufgespielt.

• Hallo

habe das fota nicht bearbeitet.... Es war seit 4-5 Tagen bei jedem Start eine kurze Benachrichtigung auf dem Display Update vorhanden dauer 10 min mit den Optionen

JA SPÄTER NEIN und nach kurzer Zeit ging es weg .... Gestern dachte ich fahre jetzt längere Strecke kann es ja bestätigen NAJA Pfeifendeckel seit dem habe ich nun diese SCHWARZE Display mit dem Wort initialising.. 0%

Habe heute per Whats App Kundendienst angeschrieben laut meiner Fahrgestellnummer wäre das das angekündigte Update laut der App......

Zitat:

Das Update könne mehrere GIGABYTE gross sein , manchmal daher mehrere Tage Wochen dauern ........

ERNSTHAFT jetzt soll ich so durch die Gegend fahren???!!!!

Zitat:

Wenn die Meldung nach 2 3 Wochen noch angezeigt wird nochmals melden......

ES IST bald Ferienanfang HALLLOOOO............

Habe einen Megane IV Grandtour 2021