Elektrisches Glas Schiebedach ab sofort verfügbar!

  • Hallo zusammen,


    für diejenigen die drauf gewartet haben und sich dafür interessieren:


    Das elektrische Glas Schiebedach ist ab heute konfigurierbar und auch bestellbar! Habe grad mit meinem AH gesprochen, voraussichtlich kommt mein GT mit Glasdach im November ;) Zwar noch was hin, aber immerhin endlich mal ein Ziel!!!


    Grüße
    Creekie

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Das ist ja cool.
    Nimmst du jetzt das Fließheck mit Glasdach?

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • ja :thumbup: Notfalls kaufe ich mir dann irgendwann nochmal nen kombi also irgendeinen gebrauchten zu transportzwecken.

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Hab ihn mal konfiguriert... Am blauen rahmen erkennt man das glasdach

    Dateien

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Das sieht man auch von der Innenansicht ganz gut. Schon beeindruckend wie detailgetreu dieser Konfi arbeitet.


    Das mit den 18"ern ist allerdings nicht wirklich toll.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ich habs mir auch gerade angeschaut (über Firefox Browser). Kann man das Dach denn elektrisch öffnen oder eine Blende vor und zurück fahren? In der Innenansicht sieht man im Konfigurator oben vor dem Dachfenster mittig zwischen der Innenbeleuchtung einen runden (Dreh-?)Knopf, der bei der Konfiguration ohne Dachfenster nicht da ist.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Der Drehknopf ist für die Betätigung des Glasdaches zum öffnen. Es fährt nach oben über das Dach, so war es zumindest auf Bildern zu sehen.

  • Das kann man öffnen in 6? Stufen

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • Sehr cool. Danke!


    Edit: Meine Frage+ eure Antworten waren hier eigentkich im falschen Thread. Wäre in Creekies Glasdach Thread besser aufgehoben. Sorry!

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Ist in der Betriebsanleitung erklärt. ;)


    Man kann das Dach ankippen oder in 3 festgelegten Positionen öffnen.
    Die Sonnenjalousie muss von Hand betätigt werden (zumindest beim Schließen).

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT