Renault Megane 4RS Phase 2 Ultime/ Beleuchtung

• Guten Abend,

Ich hab seit ca. 6 Monaten ein neuen Renault Megane 4RS Phase 2 Ultime, villeicht hat auch jemand einen oder ist vom Fach.

Thematik Beleuchtung hätte Ich paar fragen:

- Von außen Hat der Megane beleuchtete Türgriffe, aber nur vorne ist das richtig?

- Ambilight Beleuchtung hat Er bei Mir in den vorderen Türen jeweils 1x Streifen und in der Mittelkonsole entgegengesetz dazu.

Hinten in den Türen sind einbuchtungen in den Türen vorhanden aber keine instaliert, ist das richtig?

- hat jemand diese Sachen schon mal nach gerüstet?

- gibt es die Möglichkeit vornein den Hauptscheinwerfer die Blinker zu kodieren oder andere Module verbauen das sie bon blinkend jetzt zu dynamische Blinker werden?

Vielen Dank,

MfG Gerra

• Guten Tag,

Der Megane hat von außen beleuchtete Türgriffe? Das wäre mir neu bzw habe es noch nicht beim nen Megane 4 RS Phase II gesehen. Aber ich denke, das es vorne nur ist, ist schon richtig.

Ambientebeleuchtung kann auch nur vorne sein, die hintere Türen haben diese Einbuchtungen, aber keine LED-Streifen verbaut. Nachrüsten müsstest du schauen, ob da die Stecker vorhanden sind, Verkleidung mit LED-Streifen bestellen und diese ggf. in DDT4ALL freischalten lassen (falls das überhaupt möglich ist, weil es Phase II ist).

Blinker vorne sind nicht codierbar, da es meist nur 2-3 Blinker LED's sind und nur die Lichtleitern im Scheinwerfer anleuchten.

MfG

RENAULT Mégane 4 R.S. Trophy - Tonic Orange, Schiebedach, BOSE-Soundsystem, EZ 2020