Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden Reifengrößen

  • Hallo Rene,


    eine Frage, kannst du uns vielleicht mal sagen welche Felgengrößen mit ET´s auf den Megane passen Du hast doch bestimmt darauf Zugriff. Weil nirgends die ET´s aufgeführt werden. Danke schon mal!

  • Bestellt jemand neue Komplett Leichtmetallräder für den Winter oder evtl Allwetterreifen? 16 Zoll für den Winter, ohjeeeee :(

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Ja werde es wohl machen, dachte an schöne gebrauchte vom megane 3 in schwarz und 17 Zoll. Gibt es schon relativ güstig bei ebay zu schießen für ca 300-400€

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • bezüglich der Winterreifen mache ich mir noch gar keine Gedanken, bis der nächste Winter kommt ist es noch eine ganze Weile hin 8o

  • Der kommt schneller, als man denkt :D

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Und um so länger du wartest,desto teurer werden die Dinger. Jetzt werden sie die quasi hinterher geschmissen.

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Und um so länger du wartest,desto teurer werden die Dinger. Jetzt werden sie die quasi hinterher geschmissen.

    Denke ich auch. Welche Felgen-Größe werdet ihr nehmen?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D