Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden Reifengrößen

  • 17 Zoll mit der Bereifung 205/55

    Bestellst Du die gleich bei Renault?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Sorry meinte 205/50.....


    Ne die Felgen werde ich gebraucht bei ebay schießen vom megane 3 Bose oder so.
    Und die Reifen, da werde ich wohl mal recherchieren in den nächsten Wochen und das beste Angebot wird gewinnen.

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Sorry meinte 205/50.....


    Ne die Felgen werde ich gebraucht bei ebay schießen vom megane 3 Bose oder so.
    Und die Reifen, da werde ich wohl mal recherchieren in den nächsten Wochen und das beste Angebot wird gewinnen.

    Würdest Du Deine Resultate hier veröffentlichen ;)?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Da musst du aber noch bis November warten.....


    Oder meinst wenn ich was gekauft hab?

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Ich war heute beim Felgenhändler, ich werde entweder 7J 17 Et 45 oder 7,5J 17 Et45 mit 225/45/R17 reifen die ich vom M3 nehme, diese habe ich im Dezember erst neu gekauft. Und die alten Felgen Verkaufe ich mit dem M3 meinem AH.
    Felgen sind schon ausgesucht, wird dann wenn das Auto da ist alles fertig gemacht mit den RDKS Sensoren vom AH. Ich möchte alles fertig haben, und nicht kurz vorm Winter anfangen!

  • Hot! Was kostet denn der Spaß;)?

    Megane IV TCe 130 EDC BOSE-Edition in BlackPerl, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2R mit 8,7 Zoll, 18 Zoll Voyage, Beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display
    :D

  • Hmm irgendwie nicht mein Geschmack.
    Ich weiß auch nicht, aber stehe voll nicht auf Zubehör Felgen.

    Megane 4 - TCe 130 - GT Line - Black Pearl Metallic - 19 Zoll Tomason TN16 - 8,7 Zoll R-Link 2 - Eibach Tieferlegung 30mm

  • Felge 1 110 Euro
    Felge 2 100 Euro


    alles incl. Mwst


    denke ist ein guter Preis, sind extra Felgen für den Winter, mit 3 Schichtlackierung und für RDKS System!


    @davi


    ist auch alles Geschmacksache, es geht um Winterfelgen, die müssen gut sauber gehen, und in Silber nehme ich sie nicht! Das hatte ich die letzten 5 Jahre!