Felgen/Sommer - Winterreifen mit passenden Reifengrößen

  • Ja, die 17" sind glaub ich alle ohne Auflagen, zumindest bei ET 40+. Sehen schick aus!


    Hab auch nochmal geschaut, werd Dienstag mit dem TÜVer sprechen, vielleicht bekomm ich dann welche per Einzelabnahme hin. Hab schon ein Vergleichsgutachten mit gleichen Abmessungen und ohne Auflagen, mal schauen.

    Gruß Maddin

    GT - Iron Blue
    Sommer - 18" Magny Cours
    Winter - 18" Tec Speedwheels GT3
    Extras - HUD, 8,7" R-Link2, Easy Parking

  • Hab ich auch schon gesehen ob man davon im Nachhinein noch nutzen ziehen kann ? Hab am 18.8 bestellt.

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • Sehr gut dann ruf ich heut meinen Händler an um das klar zu machen :)

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • Dann berichte doch mal was dabei rum kam.
    Ich habe meinen GT am 23.09. geordert, und habe mir letzte Woche bei meinem Autohaus Winterräder resevieren lassen. Wäre natürlich super, wenn es die für umsonst dazu geben würde! ^^

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • 1 Enthalten sind vier Winterkompletträder auf Leichtmetallfelgen. Reifen-Format und Felgen-Design nach Verfügbarkeit. Ein Angebot für Privatkunden und Kleingewerbetreibende, gültig für einen Renault Mégane-Neuwagen bei Kaufantrag bis 30.11.2016 und Zulassung bis 15.12.2016.

    Kaufantrag hab ich ja schon im Juli ausgefüllt, aber Liefertermin (Zulassung) das wird wohl nichts bis zum 15.12. Gut gemacht Renault. :evil:

  • Moin,


    ich habe mal eben bezüglich der laufenden Aktion telefonisch bei Renault angefragt - die haben sich auch gewundert warum da kein "ab wann" Datum steht - bekomme kurzfristig eine Antwort. Lasse es euch dann wissen ;).

    alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //