Starker Geruch beim Neuwagen, nach AB - Fahrt!

  • Mahlzeit Leute,
    Bin eben unterwegs gewesen ca 20 km auf der Autobahn. Dann runter gefahren und in einem Parkhaus in der 1. Etage geparkt. Nach dem rückwärts einparken hat es im Innenraum heftig nach verbranntem gummi oder Kabel gerochen. Habe jetzt ca 370 km runter und hab den Gestank jetzt zum 1. Mal wahrgenommen. Ich konnte nicht die Ursache ermitteln deswegen frage ich euch nun ob ihr wisst was es war und ob ihr das selbe hattet.. Danke vorab

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Vorerst keine Sorge.


    Hatte am Anfang auch diverse Gerüche, aber bedenke auch alles ist total neu. Alles hat noch diverse Imprägnierungen und diese müssen erst mal verfliegen.


    Nach der Autobahn war er wohl zum ersten mal richtig heiss und die ganzen Sprays auf den Teilen haben ausgedünstet.


    Wenn es dauerhaft ist, weiter beobachten.

    Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(


  • ja das komische ist ich bin bei der ersten Strecke 290 km über die Autobahn gefahren hab nichts gerochen aber dann bei der Fahrt die nur 20 km war ?( naja ich beobachte es mal.

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup: