Gummilippe von dem Übergang zur Scheibe/Motorraum!

  • Japp, geht mir auch so. Muss ich nach fast jeder Fahrt wieder drauf stecken. Der Kleber in dem Gummi ist wohl nicht der beste. Wäre ja nur halb so schlimm wenn das Gummi nicht immer auf den Turbolader fällt. Da wirds schließlich sehr heiß. Und Gummi fängt irgendwann das brennen an.

  • @Filou Ja eben nicht. Habe den Megan Ende Mai gekauft. Und war 4 Tage später dort um das Fixen zu lassen. Es hieß das Gummi muss neu bestellt werden. Wie gesagt das war in Mai. Ich frag seid dem alle zwei drei Wochen mal vorsichtig nach wie es denn aussieht. Naja. Jetzt ist fast September. Und es hat sich immer noch nichts getan. Top Autohaus. Sehr zu empfehlen. Aber das macht ja nix. Die anderen Problemchen wie die Sache mit dem Kofferraumdeckel, den spaltmassen an den Türen das Flackernde Kennteichlicht etc... Sind auch bis dato nicht behoben.

    Megane TcE130 Grandtour Bose 2017

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Dann schreibt man mal einen schönen Brief von wegen Nachbesserung, zwei Wochen Fristsetzung usw. ;) Und wenn das nix hilft Mahnschreiben, Mahngebühren erheben und am Ende des Liedes zum Anwalt gehen

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]

  • @Creekie
    Ja es gab jetzt die Tage diversen Mailverkehr. Am 7.9. hab ich jetzt nun endlich mal nen Termin. Bin gespannt. Frisst habe ich keine gesetzt. Aber das werde ich tun wenn ich den Wagen am 7.9. abgebe. Dreist fand ich dann auch als ich nach einem Leihwagen fragte, mir dann gesagt wurde. "Klar kein Problem, kostet 38€ den Tag, 100 Kilometer inklusive." Echt Top Autohaus. Sehr kulant.