Heckwischer Problem

  • ich meinte das spaßhalber und rein mathematisch :P;) ich persönlich finde manche Punkte einfach übertrieben, wenn die automatische Funktion hier halt mal nicht funktionert betätige ich manuell den Hebel, reiß ich mir auch keinen "Haxn"/Fuß aus :rolleyes: aber das ist meine Meinung!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Ja genau wenn ich das manchmal abwarten würde bis er wischt, trotz größter Empfindlichkeit, würde ich manchmal blind fahren ^^ aber das ist okay, zu 95% funktioniert es so wie es soll und ganz zum Mitdenken sollte man ja auch nicht aufhören trotz aller Assistenssysteme 8)

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • zu 95% funktioniert es so wie es soll

    Sehe ich auch so. Bei den Mietwagen die ich immer mal wieder fahren darf (Passat, Mondeo, Insignia, Golf, Capture, Mokka, 1er BMW, ...) funktioniert keiner besser.