12 Uhr Markierung

  • Warum auch nicht?
    Man verbastelt so viel unnütze Dinge im und am Auto, versucht auf Sportwagen zu machen. Da ist die 12 Uhr Markierung doch harmlos. Aber schick.


    Versuche es einfach mit der Folie. Wichtig ist dabei, dass der Streifen so lang ist, dass Folie auf Folie klebt.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • ich denk nicht, das Folie hier eine gute Idee ist. Ich würd nicht unbedingt Klebstoff aufs Leder bringen. Und wenn du das Lenkrad mal reinigst, wird die Folie an den Kanten sicher unschön. Mal davon abgesehen wie das Lenkrad aussieht, wenn du die folie nach einem Jahr wieder entfernst.